Image by David Marcu

22.12.24

SecuriTec3LannerTrail_-_Basic.jpg

Willkommen zum „3 Länner Trail“ in Weiswampach!

Erleben Sie ein einzigartiges Trailrunning-Abenteuer im Herzen der Dreiländerregion, wo Luxemburg, Belgien und Deutschland aufeinandertreffen. Der „3 Länner Trail“ führt Sie durch atemberaubende Landschaften, über abwechslungsreiche Pfade und durch malerische Wälder und Täler. Diese besondere Laufveranstaltung verbindet Sport, Natur und grenzenlose Entdeckungen – ein Muss für alle Trailrunning-Enthusiasten!

Streckeninformationen

Der „3 Länner Trail“ bietet vier unterschiedliche Streckenlängen und Schwierigkeitsgrade, sodass sowohl Anfänger als auch erfahrene Läufer auf ihre Kosten kommen. Wählen Sie die Herausforderung, die zu Ihnen passt:

• Sprintstrecke (11 km): Perfekt für Einsteiger und alle, die einen kürzeren Trail genießen möchten.

• Kurzstrecke (17 km): Für Läufer, die sich einer etwas größeren Herausforderung stellen möchten.

• Mittlere Strecke (28 km): Ideal für geübte Trailrunner, die ein intensiveres Erlebnis suchen.

• Langstrecke (49,5 km): Für erfahrene Läufer, die sich einer maximalen Herausforderung stellen wollen.

Wichtige Hinweise

• Keine Anmeldung vor Ort: Die Anmeldung für den „3 Länner Trail“ erfolgt ausschließlich online. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Startplatz, da es keine Möglichkeit zur Nachmeldung am Veranstaltungstag gibt.

• Verpflegungsstationen: Auf allen Strecken gibt es gut ausgestattete Verpflegungspunkte, an denen Sie sich mit Getränken und Snacks stärken können.

• Straßenordnung: Die Teilnehmer sind verpflichtet, sich während des gesamten Rennens an die geltende Straßenordnung zu halten. Insbesondere bei Streckenabschnitten, die auf öffentlichen Straßen verlaufen, ist besondere Vorsicht geboten.

• Kinderrennen: Für die Teilnahme an den Kinderrennen gilt: Eltern haften für ihre Kinder und tragen die volle Verantwortung während des gesamten Rennens.​

• Für die Teilnehmer der 49,5km Strecke ist das mitführen eines Smartphones obligatorisch

Veranstaltungsort

Der Start- und Zielbereich befindet sich auf dem Fußballfeld von Weiswampach, einem idealen Ort, um dieses grenzüberschreitende Event zu veranstalten. Duschen stehen den Teilnehmern vor Ort zur Verfügung, um sich nach dem Rennen frisch zu machen.

Parking.png

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt bequem über unsere Webseite. Nutzen Sie die Chance, Teil dieses einmaligen Events zu sein und sichern Sie sich Ihren Startplatz!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg beim „3 Länner Trail“!

Programm

• Start: Die Läufe beginnen am Morgen, genaue Startzeiten je nach Streckenlänge.

• Siegerehrung: Im Anschluss an das Rennen findet eine Siegerehrung statt, bei der die schnellsten Läufer und Läuferinnen jeder Kategorie geehrt werden.

• Rahmenprogramm: Genießen Sie ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Musik, Getränke und regionalen Köstlichkeiten.

Securitec.png
Logo Europe direct Éislek 2022-11-04 06_48_30.jpg